Stellenausschreibung Sachbearbeiter/-in Liegenschaften

In der Gemeindeverwaltung Kraftsdorf ist zum 01.06.2017 die Stelle „Sachbearbeiter/-in Liegenschaften“ für 20 Wochenstunden (0,5 VbE) neu zu besetzen.

Voraussetzungen:
- Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbarer Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung,
- umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere MSOffice und WebFlur,
- selbstständiges, engagiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten,
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit,
- sicheres und freundliches Auftreten,
- Ortskenntnis in der Gemeinde Kraftsdorf

Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des TVöD (EG 5). Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Bürgermeister Herrn Becker (Tel. 036606 / 83500).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30.04.2017 an die
Gemeindeverwaltung Kraftsdorf
z. H. des Bürgermeisters Herrn Becker
Straße der Einheit 63
07586 Kraftsdorf

Aus Kostengründen wird darum gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen. Diese verbleiben in der Gemeindeverwaltung Kraftsdorf und werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die eingereichten Unterlagen vernichtet. Sofern der Bewerbung ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist, erfolgt eine Rücksendung. Kosten der Bewerbung werden nicht erstattet.